🌸 Duschgel von Fa aus der Campustüte 🌸

Einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Duschgel braucht man ja praktisch immer und auch ich nutze gern verschiedene beim täglichen Duschen 😊 Heute stelle ich euch zwei Duschgele von Fa vor die beide schon mal mit einer Flasche aus recyceltem Material und 94% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs punkten können 👍


Für den Mann gibt's das Fa Sport Duschgel und für die Frau das Divine Moments Duschgel 😊

Das Sport Duschgel ist mit belebendem Zitrone Duft der meinem Mann auch richtig gut gefällt. Das Divine Moments Duschgel ist herrlich pflegend und mit blumigem Kamelien Duft 😊


Beide sind super hautverträglich, schäumen richtig gut und sind sehr ergiebig, absolut empfehlenswert 👍😊

Nutzt ihr Duschgel von Fa? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍