🌸 Ein süßes Testpaket hat mich erreicht 🌸

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Schaut mal was für ein süßes Paket ich von der lieben Christa erhalten habe 💜 an dieser Stelle erstmal ganz herzlichen Dank meine liebe für das süße Paket 💜 Eigentlich sollte es nur das Younique Rosenwasser sein welches ich testen und euch vorstellen soll doch es war noch so viel mehr im Päckchen 😍


💜 Younique You'ology Rosenwasser
💜 Younique Moodstruck Brow pencil
💜 Probe Serum Foundation
💜 Probe BB Cream
💜 Bunte Spatel für Cremes & Masken
💜 Lecker Hüftgold & Heißgetränke
💜 Süße handgeschriebene Karte

Total süß verpackt und zusammengestellt 😍 Während ich jetzt ein wenig teste und euch die Produkte bald genauer vorstelle könnt ihr ja mal im Shop stöbern gehen ⤵️

Hier geht's zum Younique Shop 💜

Kennt ihr eigentlich Younique bereits? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍