💋 Fazit Aloe Lips Lippenpflege von Forever 💋

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch meine Süßen 🥰 Nix geht ohne Lippenpflege oder? 😍 Ist zumindest bei mir so 😅 in jeder Tasche ist ein Stift griffbereit 😊 Ich habe mich da echt ganz besonders gefreut den Aloe Lips von Forever testen zu dürfen und Leute der ist echt mega 😍


Er hat so eine super leichte Textur, auf den Lippen echt angenehm und absolut nicht klebrig. Er hilft auch so wahnsinnig schnell gegen raue, spröde und rissige Lippen selbst bei Kälte und Wind 👍 Er ist auch richtig ergiebig, einmal kurz über die Lippen gehen mit dem Stick reicht denn er pflegt über längere Zeit richtig zuverlässig, man muss also nicht ständig nachlegen 👍


Probiert ihn unbedingt aus 😍👍 Das könnt ihr jetzt übrigens auch mit 15% Rabatt, nutzt gern den Code ▶️ shopbluemer-littlelilly86 ◀️ und löst ihn hier ein ⤵️

Hier geht's zum Shop 💋

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍