🧡 Fazit Confidence in a Cream von it Cosmetics 🧡

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute habe ich ein kleines Fazit zur Confidence in a Cream von it Cosmetics, diese intensiv Feuchtigkeitsspendende Creme mit Kollagen und Hyaluronsäure konnte mich mit ihrer leichten und zartschmelzenden Textur sofort begeistern 😍😊


Ich habe sie als Tagescreme über einem Serum genutzt und das klappt super da die Creme schnell und ohne Rückstände einzieht, der dezente leicht frische Duft ist dabei richtig angenehm 😊


Die Confidence in a Cream schafft es sofort das Hautbild ebenmäßiger und glatter wirken zu lassen außerdem wirken die Poren optisch verkleinert und die Haut sieht frisch und glatt aus 😊

Mein Gesicht fühlte sich auch am Abend noch super gepflegt an, die Haut ist weich und geschmeidig, sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt einfach strahlend 😊

Wenn ihr also noch eine pflegende Tagescreme sucht dann solltet ihr die Confidence in a Cream von it Cosmetics unbedingt mal ausprobieren 👍😊 Kennt ihr bereits Produkte von it Cosmetics? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍