💙 Fazit Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme 💙

Einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch meine Lieben Ich durfte über trnd und Shop Apotheke die Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme testen und die punktet nicht nur mit LSF 30 und Hyaluronsäure sondern auch mit langanhaltender Feuchtigkeitsversorgung und Glättung für das ganze Gesicht 😍


Die Textur der Hyaluron Filler Creme ist angenehm leicht, auf der Haut schmilzt sie richtig schnell und zieht ohne Rückstände ein. Der dezente Duft passt hervorragend zum Produkt, außerdem ist die Creme echt ergiebig denn viel braucht man pro Anwendung nicht 👍


Die Haut wird den ganzen Tag spürbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, sie ist weich, geschmeidig und sieht richtig gesund aus. Ich konnte auch eine leichte Glättung feststellen, gerade an Stirn und Mundpartie, außerdem ist das Hautbild gleichmäßig und die Haut wirkt fitter und glatter. Der LSF schützt zusätzlich vor sonnenbedingten Schäden 👍


Mir gefällt die Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme wirklich absolut, sie glättet und pflegt spürbar langanhaltend, wer also noch eine zuverlässige Tagescreme sucht sollte diese unbedingt mal ausprobieren 👍 Kennt ihr schon Eucerin Produkte? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍