💜 Fazit festes Shampoo von Foamie 💜

In der letzten Zeit habe ich das Foamie feste Shampoo mit Kokosnussöl ausgiebig für euch getestet, es ist übrigens 100% Plastikfrei, mit praktischem Bändchen zur Aufbewahrung und zum abtropfen, außerdem verleiht es dem Haar wieder Glanz 😍


Die Anwendung ist super simpel, Haare wie gewohnt nass machen und das Foamie feste Shampoo entweder direkt im nassen Haar aufschäumen oder in den Händen, ich habe es direkt im Haar aufgeschäumt und es schäumt wirklich richtig gut und schnell. Der Kokosduft ist dabei echt mega angenehm 👍


Das auswaschen geht richtig schnell und es bleiben keine Rückstände im Haar. Für trockenes Haar empfehle ich zusätzlich zum Shampoo unbedingt eine Spülung oder Kur, musste ich auch verwenden da meine Haare sonst leider kaum kämmbar waren. Ansonsten gefällt mir das feste Shampoo aber richtig gut denn ich liebe nachhaltige Alternativen zu herkömmlichen Produkten 😍👍


Kennt ihr eigentlich schon Produkte von Foamie? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍