💙 Fazit Forever Bright Toothgel Zahncreme 💙

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch meine Süßen 🥰 Heute gibt's ein Fazit zum Forever Bright Toothgel, einer Fluoridfreien Zahncreme mit Aloe Vera und Propolis 😊


Diese kann vorallem mit ihrem frischen, minzigen und milden Geschmack punkten, ihre Textur ist passend für Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten 👍


Ich verwende sie total gern mit meiner Oral-B io Zahnbürste denn die Zahncreme schäumt sehr angenehm und tropft nicht aus dem Mund. Sie sorgt für saubere Zähne und schont dabei das Zahnfleisch, außerdem gibt es einen frischen Atem 👍


Ich konnte auch eine leichte Aufhellung feststellen, für ein deutlicheres Ergebnis muss ich sie aber länger testen 😊 Alles in allem ist das Bright Toothgel aber richtig klasse schon wegen dem frischen Geschmack 👍 Jetzt noch eine gute Nachricht für euch mit dem Code
▶️ shopbluemer-littlelilly86 ◀️ könnt ihr jetzt das Forever Sortiment mit 15% Rabatt kennenlernen und das genau hier ⤵️

Hier geht's zum Shop 💙

Wäre das Forever Bright Toothgel auch was für euch? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍