☀️ Fazit Gliss Kur Summer feeling Shampoo ☀️

Sommer, Sonne, Strand ☀️ Das alles gibt's jetzt für die Haarpflege nämlich mit dem Gliss Kur Summer feeling Shampoo, das duftet wirklich traumhaft sommerlich und sorgt bei den momentanen grauen Tage für ein wenig Sommerstimmung ☀️


Für die Haare ist es übrigens herrlich pflegend wie man es von Gliss Kur kennt. Es schäumt sofort und fühlt sich auf Haar und Kopfhaut richtig angenehm an, da ich gefärbte Haare habe ist Gliss Kur bei mir eh gern gesehen. Das auswaschen geht schnell und ohne Rückstände, meine Haare sind auch tatsächlich ohne zusätzliche Spülung kämmbar (nutze aber sonst immer eine). Meine Spitzen sind splissfrei, die Haare fühlen sich gestärkt und gesund an 👍

Nach dem Föhnen sind die wunderbar weich, geschmeidig, glatt, mit schönem Glanz und sie fallen definiert 👍

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für das Summer feeling Shampoo, nutzt ihr Produkte von Gliss Kur? 🥰 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍