💜 Koreanische Hautpflege von Stylevana 💜

Hallöchen meine Süßen 🥰 Wie ja einige von euch wahrscheinlich wissen bin ich ein mega K-Pop und Korea Fan und deshalb interessiere ich mich auch total für koreanische Beauty Produkte 💜 Jetzt hat mich ein wundervolles Paket von Stylevana erreicht mit 6 Hautpflegeprodukten auf meinen Hauttyp abgestimmt und natürlich original aus Korea 💜


Stylevana ist übrigens ein Onlineshop der viele asiatische Beauty Marken anbietet, schaut gern mal vorbei ⤵️

Hier geht's zum Shop 💜

Ich habe auch einen tollen 10% Rabattcode für euch ▶️ INF10LILLY ◀️ mit dem bekommt ihr entweder 10% Rabatt auf eure gesamte Bestellung oder sogar 15% ab einem Bestellwert von 48€ 👍

Nun aber zu den Produkten im Paket 💜


🌸 Legt me refresh Foamie Cleanser
- von Zenkosmetikos
🌸 Green Level Eye Cream
- von Centella
🌸 Green Tea fresh Serum
- von Isntree
🌸 Sun project water sun cream
- von thank you Farmer
🌸 Yuja Niacin dark spot correcting Stick
- von Perennebell
🌸 Soon Jung Hydro Barrier cream
- von Etude


Ich freu mich so mega auf die Produkte 😍 Kennt ihr schon koreanische Beauty Produkte? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍