🌹Lacoste L.12.12 Rose Intense Eau de Parfum 🌹

Meine Lieben es ist Zeit für einen neuen Duft 😍 Heute stelle ich euch das Lacoste L.12.12 Rose Eau Intense Parfüm vor welches mir schon von der Aufmachung her absolut gefällt 🌹Liebt ihr Parfüm auch so sehr? 💜 Jetzt aber erstmal ein paar Infos zum Duft 😊


🌹 Duftfamilie - holzig, Pflanzen
🌹 Kopfnote - Mandarinenöl, Szechuanpfeffer, weißer Tee
🌹 Herznote - Baumwollblüten, Iris, Rose
🌹 Basisnote - Moschus, Sandelholz, Zeder


Klingt nach einem perfekten Duft für mich, blumig, leicht süß und ein wenig verführerisch. Ich werde das L.12.12 Rose Eau Intense jetzt ausgiebig testen und dann gibt es natürlich auch ein Fazit für euch 🥰 Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍