🧡 L'Oréal Paris Advanced Hair Science Diamond Mask 🧡

Hallo meine Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch, hats bei euch eigentlich auch geschneit? ❄️❄️❄️ Ich stelle euch heute die L'Oréal Paris Advanced Hair Science Diamond Mask vor, eine Haarmaske speziell für trockenes Haar 😊 Ist die Aufmachung nicht mega? 😍 Ich finde sie richtig elegant und hochwertig 🧡 Nun aber erstmal ein paar kurze Fakten zur Haarmaske 😊


🧡 Mit Aminosäure & pflegenden Ölen
🧡 Nährend bis in die Haarfaser
🧡 Für intensive Pflege & maximalen Glanz
🧡 Speziell für trockene & strapazierte Haare


Angewendet wird sie im noch feuchten gewaschenen Haar und muss mindestens 5 Minuten einwirken. Ich freu mich auf die Maske, meine Haare können die Pflege absolut gebrauchen 😊

Meine Erfahrungen werde ich natürlich bald mit euch teilen also bleibt dran 😉

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍