💜 Younique Moodstruck Brow pencil 💜

Schnelles und einfaches Augenbrauen Styling gefällig? 😮 Mit dem Moodstruck Sculpt & Style Augenbrauen Stift müsst ihr kein Make up Artist sein für präzise und geformte Augenbrauen 😍 Übrigens die Tierversuchsfreie Formel verschmiert nicht, färbt nicht ab und ist wasserfest 👍


Die Anwendung ist total einfach, egal ob ihr in Sachen Make up Anfänger oder Profis seit. Die flache Seite des Sticks ist ideal die äußeren Ränder der Augenbrauen zu definieren, die dreieckige Spitze hilft euch den Augenbrauen Bogen ideal zu gestalten. Mit der Bürste auf der anderen Seite lässt sich der Stick ideal verblenden und die Brauen zusätzlich kämmen. Es ist übrigens einer der besten Sticks für dünnere Augenbrauen und ein absolutes Must have für Beauty Liebhaber 😉💜


Ich zeige euch den Stick natürlich bald auch auf meinen Brauen, das Handling ist wirklich super leicht soviel kann ich schon verraten 😍


Wer nicht warten kann und selbst testen möchte, hier ist der Link zum Shop ⤵️

Hier könnt ihr alle Produkte entdecken 💜

Wie bringt ihr eure Augenbrauen in Form, welche Produkte nutzt ihr? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍