🌹 You'ology Rosenwasser Spray von Younique 🌹

Liebt ihr Rosen und Rosenduft? 🌹❤️ Ich bin ja absoluter Fan von allem was bach Rosen duftet und deshalb freu ich mich riesig das You'ology Rosenwasser Spray von Younique testen zu dürfen, dieses kommt übrigens sehr durchdacht verpackt, die Sprühdüse ist einzeln inder Packung so bleibt diese schön kompakt 🌹


Was kann das Rosenwasser Spray? 🌹 Es ist nicht nur herrlich erfrischend für die Haut sondern durch enthaltene Vitamine, Antioxidantien und Rosenextrakt auch sehr beruhigend z.B. bei Rötungen und Reizungen 😊

Wie wird es angewendet? 🌹 Das ist beim Younique Rosenwasser wirklich super einfach, es wird morgens und abends auf der gereinigten Haut angewendet, also einfach kurz aufgesprüht und fertig. Nun kann man mit der Gesichtspflege wie gewohnt fortfahren 😊


Der Duft ist übrigens echt himmlisch, schön nach Rosen, herrlich frisch und angenehm süß, ein schöner kleiner Wellnessmoment bei der Hautpflege 🌹

Meiner trockenen Haut tut es schon mal wirklich gut und ich liebe den Duft und die leichte Anwendung ❤️ Neugierig geworden? Dann schaut doch mal im Shop vorbei ⤵️

Hier geht's zum Shop 🌹

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰🌹

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍