💙 Zwischenfazit Innovall Atop 💙

Schönes Wochenende wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Es ist tatsächlich schon Halbzeit bei meinem Test mit Innovall Atop, 2 Wochen nehme ich es nun schon täglich ein, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? 😅


Was mir besonders gut gefällt ist die einfache Einnahme denn man kann das Pulver entweder direkt auf die Zunge geben und ohne Wasser einnehmen oder man löst es in einem Glas Wasser auf und trinkt es, der Geschmack ist bei beiden Varianten angenehm zitronig und leicht süß, absolut nicht unangenehm 👍

Innovall Atop ist ein Microbiotica das mit natürlich vorkommenden Bakterien über den Darm wirkt und so von innen bei atopischen Erkrankungen wie Neurodermitis oder Asthma hilft. Ich konnte bisher feststellen das meine Haut etwas weniger auf Streß, Kälte oder trockene Luft reagiert, weniger Rötungen und weniger Kribbeln oder Spannungsgefühl 👍


Ich bin gespannt wie es nach den gesamten 4 Wochen aussehen wird und für euch wird es da natürlich noch ein Fazit geben, also bleibt dran 😉 Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍