💜 Avon Peel off Maske mit koreanischer Aktivkohle 💜

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich muss euch unbedingt die tolle Peel off Maske von Avon vorstellen denn die enthält koreanische Aktivkohle und duftet dazu noch herrlich 😍 Sie wird einfach dünn aufgetragen, dann lässt man sie trocknen und nun kann sie abgezogen werden, klappt alles wirklich total einfach und sie lässt sich ohne Schmerzen und Zerreißen entfernen 👍 Zurück bleibt porentief gereinigte und geschmeidige Haut, eine absolut empfehlenswerte Maske 


😍👍Schaut unbedingt mal bei Avon vorbei ⤵️

Hier könnt ihr alles von Avon entdecken 💜


Und wenn ihr Fragen habt dann schreibt schnell der lieben @ denn sie berät euch gern und das total sympathisch und immer ehrlich 🥰 Macht ihr regelmäßig Gesichtsmasken? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍