💜 Centella Green Level Eye Cream 💜

Schönen Abend meine Lieben 🥰 Heute möchte ich euch das nächste koreanische Beauty Produkt vorstellen die Centella Green Level Eye Cream doch bevor es losgeht schaut doch mal bei Stylevana vorbei und lernt verschiedene asiatische Pflegeprodukte kennen, das beste mit dem Code
▶️ INF10LILLY ◀️ spart ihr dabei entweder 10% auf eure gesamte Bestellung oder sogar 15% ab einem Einkaufswert von 48€ 👍

https://www.stylevana.com/


Nun aber zur Augencreme, diese ist speziell für die empfindliche Augenpartie gedacht und die Textur daher sehr leicht. Sie soll die Elastizität und Spannkraft der Haut wieder herstellen, außerdem wirkt sie beruhigend und spendet reichhaltig Feuchtigkeit 😊


Ich werde die Augencreme nun in meine Hautpflegeroutine aufnehmen und euch natürlich bald Feedback dazu geben 🥰 Nutzt ihr eine Augencreme? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍