🧡 Chogan Duft Fazit 🧡

Einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Dank der lieben Silke durfte ich die Düfte von Chogan ausprobieren die übrigens inspiriert von bekannten Düften großer Hersteller sind und aus den echten Duftessenzen bestehen, vor dem Gebrauch müssen sie kurz geschüttelt werden damit sich die Essenzen mit dem pflanzlichen Alkohol verbinden 😊


Mir gefallen die Düfte absolut, sie sind intensiv aber nicht aufdringlich, ergiebig und sie halten total lange, morgens aufgetragen hab ich sie am Abend immernoch deutlich wahrgenommen 😍

Aber überzeugt euch gern selbst und entdeckt die große Chogan Duftwelt ⤵️

Hier gibt's mehr zu entdecken 🧡


Und wenn ihr Fragen habt dann wendet euch gern an die liebe Silke die euch gern berät und zur Seite steht 🥰 Mögt ihr Parfüm auch so sehr oder kennt ihr Chogan bereits? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍