💜 Chogan Parfüm 💜

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Kennt ihr bereits die Düfte und Pflegeprodukte von Chogan? 😍 Mich hat ein süßes Päckchen von der lieben Silke erreicht und dafür möchte ich erstmal vielen herzlichen Dank sagen 🥰


Die Düfte von Chogan sind übrigens inspiriert von bekannten Düften großer Hersteller, dabei nutzt Chogan die selben hochwertigen Duftessenzen 😍 ich habe folgendes erhalten 🥰


💜 Original Chogan Nr. 310
💜 Probe Nr. 80
💜 Probe Nr. 121
💙 Probe für ihn Nr. 61
💙 Probe Zahncreme

Übrigens werden die Chogan Düfte vor dem Gebrauch geschüttelt damit sich die Essenzen mit dem pflanzlichen Alkohol verbinden, danach sollten sie auf Stellen aufgetragen werden an denen das Blut pulsiert also Hals, Handgelenke und Nacken zum Beispiel 😊

Wenn ihr selbst mal in das große Sortiment von Chogan schauen möchtet dann nutzt gern folgenden link ⤵️

Hier gibt es noch mehr zu entdecken 💜

Ich freu mich nun auf die Düfte und danke euch fürs Lesen 🥰 liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍