💚 CleanGang das Testpaket ist da 💚

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Habt ihr schon mal von CleanGang gehört? 😮 Nein? Macht nix, ich geb euch kurz ein paar Fakten zu CleanGang 👍 Es handelt sich dabei um ein junges Start up aus Stuttgart übrigens Experten wenn es um die Reinigung geht. Nachhaltigke und faire Produkte stehen dabei im Vordergrund und zwar von Reinigungsmitteln, über Putzutensilien bis hin zu Waschmittel und Raumdüften. Es gibt dabei für alles das passende Produkt direkt nach Hause geliefert, hochkonzentriert für minimalen Verbrauch, fair und umweltfreundlich, klingt super oder? 💚


Ich habe ein Testpaket erhalten mit folgenden Produkten 😊

💚 Colour Couture Waschmittel
💚 Dosierlöffel aus Holz
💚 Colour Booster Tücher
💚 Duftkreisel


Wer sich fragt wo ist der Weichspüler? Der hat leider in meinem Paket gefehlt und deshalb werde ich das Waschmittel und die Tücher ausgiebig für euch testen 👍 Wer ist noch dabei? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍