🤍 Dr. Bouhon Fazit Teil 1 🤍

Einen sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute gibt es den ersten Teil meines Fazits zu den Pflegeprodukten von Dr. Bouhon, ich hab es geteilt da es 6 Produkte sind und es doch sonst etwas viel ist 😊 Los geht's 👍


🤍 The 24h Cream 🤍
Hab ich als Tagescreme genutzt, die Textur ist herrlich leicht und man merkt sofort wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Creme pflegt spürbar den ganzen Tag und sorgt für ein frisches, straffes und gesundes Hautbild 👍


🤍 SOS rescue repair cream 🤍
War meine Nachtpflege absolut wirksam gegen Rötungen, Unreinheiten und matten Taint. Meine Haut ist erholter, weicher und das Hautbild ebenmäßiger, auch Feuchtigkeit spendet die Creme wirklich spürbar 👍


🤍 The Eye Cream 🤍
Herrlich leichte Creme für die empfindliche Augenpartie, zieht schnell ein und beruhigt und pflegt die Haut spürbar, kleine Linien werden gemildert, die Augenpartie wirkt strahlend, gepflegt und frisch 👍

Alle drei Produkte sind super hautverträglich, ich hatte absolut keine Probleme damit, von mir gibt es für das Creme Trio eine klare Empfehlung 👍 Habt ihr mitgetestet? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍