💚 Fazit Teil 2 Dr. Bouhon 💚

Schönen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute gibt es Teil 2 meines Fazits zu den Produkten von Dr. Bouhon 😍 Um genau zu sein zum Serum, zum Cleansing Gel und zur Bodylotion 😊 los geht's 😊


The Serum Essence ist ein ultraleichtes Serum mit dezentem Duft das sich richtig angenehm auf der Haut anfühlt, schnell einzieht und eine perfekte Basis für die passende Tagescreme bietet 👍


The Cleansing Gel ist eine sehr schonende aber dennoch gründliche Gesichtsreinigung, es wird zu leichtem Schaum und entfernt auch Make up richtig zuverlässig ohne die Haut zu reizen 👍

The Hydra Boost Bodylotion lässt trockene Haut in Handumdrehen wieder weich und geschmeidig werden. Mit dezentem Duft und schnelleinziehender Textur ist diese Bodylotion absolut pflegend, sie versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit 👍


Mich konnte die gesamte Dr. Bouhon Reihe absolut überzeugen 😍👍 Habt ihr mitgetestet und wenn ja welches Produkt gefällt euch am besten? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍