💙 Kneipp Arnika Roll ons kühlend & wärmend 🧡

Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Habt ihr schon mal Arnika Roll ons genutzt? 😮 Für mich sind sie jedenfalls total neu und absolut interessant 😍 Natürlich möchte ich euch die beiden Kneipp Arnika Roll ons nicht vorenthalten, übrigens einer ist kühlend und einer ist wärmend, weitere Infos für euch folgen jetzt 😊


💙 Kneipp Arnika Roll on kühlend 💙

- mit sofort Kühleffekt
- Belebt & aktiviert
- nach körperlicher Bewegung
- bei müden Beinen & Muskulatur
- mit natürlichen Inhaltsstoffen

🧡 Kneipp Arnika Roll on wärmend 🧡
- für Schultern, Nacken & Rücken
- Entspannt & regeneriert
- lockert bei Verspannungen
- wohltuender Massage Effekt
- mit natürlichen Inhaltsstoffen


Der kühlende Roll on ist eine Wohltat nach langem stehen oder vielem Laufen, herrlich kühlend und echt super gegen müde Beine 👍

Der wärmende Roll on ist ein echter Helfer gegen Verspannungen nach langem arbeiten am Bildschirm und entspannt wirklich schnell und spürbar 👍


Mir gefallen beide absolut und die wirken tatsächlich daher gibt's von mir eine klare Empfehlung 👍 Probiert die Arnika Roll ons unbedingt mal aus 👍 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍