😋 Koro hauchdünne Zimtwaffeln & Soja Drink Barista 😋

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Hauchdünn, knusprig, mit feiner Zimtnote und unglaublich lecker 😋 Das sind die hauchdünnen Zimtwaffeln von Koro, einfach ein Genuss, egal ob als kleiner Snack oder zum Kaffee, Tee oder einem Glas Soja Drink, diese Waffeln sind einfach eine süße Sünde 😋


Der Soja Drink bei mir ist übrigens ebenfalls von Koro und der kann sogar herrlich aufgeschäumt für leckere Kaffeespezialitäten 😍 Pur schmeckt er aber ebenfalls sehr mild, nicht bitter und er hat keinen Nachgeschmack 😋


Überzeugt euch gern selbst vom umfangreichen Sortiment und der top Qualität von Koro und spart mit dem Code ▶️ SILVIETESTET ◀️ 5% auf eure Bestellung ⤵️

Hier geht's zu Koro 😋


Kennt ihr Koro bereits? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍