😋 Popp Feinkost vegane Brotaufstriche 😋

Einen schönen Freitag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Lecker, lecker 🤤🤤🤤 mehr müsste ich eigentlich zu den veganen Brotaufstrichen von Popp gar nicht schreiben aber das wäre doch ein bisschen wenig 😅 also geh ich kurz auf jede der drei Sorten ein 😊


😋 Tomate No zarella
Herrlich tomatig und pikant gewürzt, schmeckt richtig frisch und durch die Tomatenstücke kommt noch ein angenehmer Biss dazu 😋


😋 Salat Budapester Art
Würzig, cremig und mit leichter Paprikanote, der Klassiker überzeugt auch in der veganen Variante absolut 😋


😋 Ei frei Salat
Würde man nicht wissen das er vegan ist würde man meinen es ist echter Eiersalat denn geschmacklich unterscheidet sich der angenehm gewürzte Salat nicht vom original 😋


Alle drei veganen Brotaufstriche schmecken uns richtig gut und ich kann euch nur empfehlen sie unbedingt mal zu probieren 😋 Esst ihr gern vegane Alternativen? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍