💙 Salthouse über oh of the day, das Testpaket ist da 💙

Schönen Mittwoch meine Lieben 🥰 Mein Testpaket von oh of the day ist angekommen und ich darf zwei Produkte von Salthouse testen diese Produkte zeichnen sich besonders durch wirkaktives Totes Meer Salz aus und sorgen für einen gesunden Hautschutz 😍 Das seifenfreie Waschgel und die passende Körperlotion darf ich testen und dazu habe ich erstmal ein paar kurze Fakten für euch 😊


💙 Seifenfreies Waschgel 💙
- für Körper, Gesicht & Hände
- ph neutral
- ohne Silikone, Paraffine, Farbstoffe & PEG
- für sehr trockene & empfindliche Haut
- mit Mineralien aus dem toten Meer


💙 Feuchtigkeitsspendende Körperlotion 💙
- mit Urea & Mineralien aus dem toten Meer
- ph neutral
- ohne Silikone, Paraffine, Farbstoffe & PEG
- für trockene & empfindliche Haut
- reichhaltig feuchtigkeitsspendend


Ich freu mich nun beide Produkte ausgiebig zu testen, wer von euch testet mit? 🥰 Ich freu mich von euch zu lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

🤍 Fazit Parodontax Fluorid Zahncreme 🤍

Drano Küchen Gel

💙 Tetespept Laktase 2500 flex Tabletten 💙