🌸 Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration 🌸

Die Woche ist geschafft meine Lieben und ich wünsche euch einen schönen Freitag 🥰 Es ist mal wieder Zeit für eine neue Haarfarbe und ich freu mich diesmal ganz besonders auf die Veränderung 😍 Ich darf die Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration testen und hab mich für den Farbton 665 helles Schokobraun entschieden, es handelt sich um eine permanente Haarfarbe 😊 Hier ein kleiner Überblick über den Inhalt der Packung 😊


💜 1x Flasche mit Farbgel
💜 1x Anwendungsflasche mit Entwicklerlotion
💜 1x Sachet mit Pflege-Conditioner
💜 1x Pumpaufsatz
💜 1x Handschuhe
💜 1x Gebrauchsanweisung


💙 Die Farbe hat übrigens 0% Ammoniak, Conditioner mit 96% natürlichen Inhaltsstoffen, Gebrauchsanweisung aus recyceltem Papier und die Packung ist smart recycelbar 💙

Wer von euch testet mit? 🥰 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍