💜 Younique Touch Serum Foundation original 💜

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute freu ich mich euch die fantastische Younique Touch Serum Foundation im original vorstellen zu können 😍 Als Probe habt ihr diese mega Kombi aus Pflege und Deckkraft ja bereits kennengelernt doch als original seht ihr nun auch die tolle Aufmachung 😮 Dosiert wird übrigens mit einer praktischen Pipette, so könnt ihr die sehr ergiebige Foundation wirklich sehr sparsam dosieren 👍


 
Bald kommen natürlich auch Tragebilder mit der Foundation bis dahin empfehle ich euch einfach mal in den tollen Younique Shop zu schauen ⤵️


denn dort gibt es noch mehr als nur die tolle Foundation zu entdecken 😍 Kennt ihr Younique eigentlich schon? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍