🧡 Caudalie Mein Päckchen ist da 🧡

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Mein Päckchen von Caudalie ist angekommen 😍 Ich darf das Vinoperfect Serum und die Vinosun Creme testen, ich freu mich schon total darauf 😍 Für euch hab ich erstmal ein paar kurze Fakten zu beiden Produkten 😊


🧡 Vinoperfect Serum 🧡
Zum Vorbeugen & korrigieren
- für mehr Ausstrahlung & gegen Pigmentflecken
- korrigiert alle arten von Pigmentflecken entstanden durch Sonne, Akne, Alter & Schwangerschaft
- Ideal unter dem Sonnenschutz da nicht photosendibilisierend
- Morgens & abends anwendbar


🧡 Vinosun Protect 🧡
Zum Schützen
- Sonnencreme mit hohem LSF 50
- unsichtbarer & cleaner Sonnenschutz
- UVA & UVB Schutz
- antioxidative Formel beugt Falten vor
- unsichtbares finish
- großzügig vor dem Sonnenbad auftragen
- bei längerem Aufenthalt in der Sonne alle 2 Stunden nochmal auftragen


Caudalie trägt übrigens dazu bei die Ozeane von Plastikmüll zu befreien und recycelt soviel Plastik wie die Marke verwendet 😍👍

Habt ihr schon Produkte von Caudalie ausprobiert? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍