🤎 Concealer von Joom 🤎

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Von der lieben Jana habe ich zwei tolle Concealer bekommen (glaub ich von Joom) in einer sehr hellen Nuance, einmal mit einem kühleren Unterton und einmal mit einem wärmeren 😊 Beide passen perfekt zu meinem sehr hellen Hautton und einen großen Unterschied zwischen beiden Nuancen gibt es nicht so das ich beide perfekt nutzen kann 😍


Besonders gut gefällt mir das leichte auftragen und die super Deckkraft, der Concealer setzt sich auch nicht in Fältchen ab oder bröckelt. Er deckt Augenringe, Unebenheiten und kleine Makel perfekt und langanhaltend ab und das ganz ohne die Haut auszutrocknen 👍 Definitiv zwei praktische kleine Helferlein 😍 Nutzt ihr regelmäßig einen Concealer? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍