🥚 Das Egg Topping von Just Spices 🥚

Einen schönen Freitag Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Esst ihr gern Eier in egal welcher Form? 🥚 Dann solltet ihr mal das Egg Topping von Just Spices probieren 😍 Was es enthält? 😮


Meersalz, Sesamsaat weiß, Tomatenraspel, Ancho Chiliflocken, geschnittenen Lauch, Knoblauchraspel, gemahlene Toastzwiebel und geschnittenen Schnittlauch 🥚


Eine herrlich pikante leicht würzige Mischung die perfekt zu allen Gerichten mit Ei passt, ich hab es für Eiersalat verwendet und klassisch aufs Frühstücksei, mega lecker 😋


Ihr wollt Just Spices auch mal ausprobieren? 😍 Kein Problem nutzt gern meinen Code
▶️ justlittlelilly86 ◀️ oder geht direkt über meinen Link und sichert euch einen italian Allrounder gratis ⤵️

Hier geht's zu Just Spices 😋

Nutzt ihr schon Just Spices? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍