🤍 Fazit Parodontax Fluorid Zahncreme 🤍

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 In der letzten Zeit war die Parodontax Zahncreme mit Fluorid meine tägliche Wahl beim Zähneputzen und die soll ja speziell Zahnfleischbluten reduzieren bzw. vorbeugen 😮 Ob das geklappt hat? Ja absolut 👍


Mein Zahnfleisch ist weder gereizt noch gerötet und geblutet hat es auch nicht da leistet die Zahncreme wirklich gute Arbeit 👍 Der Geschmack ist angenehm und die Zahncreme sorgt für wirklich saubere glatte Zähne und schönen frischen Atem der auch eine Weile anhält 👍 Ich kann die Parodontax mit Fluorid absolut empfehlen gerade wenn ihr empfindliches Zahnfleisch habt ist sie richtig klasse 👍 Habt ihr einen Favoriten unter den Zahncremes? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍