🥳 Gewonnen bei oecolife, ein Päckchen Kaffee von Mika 🥳

Ihr Lieben ich freu mich riesig denn in einem gemeinsamen Gewinnspiel von oecolife und Mika habe ich eine tolle 250g Packung Mika Kaffee gewonnen, übrigens ganze Bohnen, vielen Dank für den tollen Gewinn 🥳☕ Bohnen die sich lohnen ist das Motto von Mika denn die Bohnen sind Bio, Fair und Direct 👍


Ich habe die Sorte Guatemala gewonnen, ein sortenreiner Hochland Röstkaffee, gewachsen auf Vulkanboden mit vollmundigen Geschmack, feinen Aromen, einer harmonischen Säure, einem Hauch Zartbitterschokolade und aus nachhaltiger Landwirtschaft ☕


Ihr liebt Kaffee auch so sehr? ☕😍 Dann lohnt sich für euch auf jeden Fall ein Blick in den Shop von Mika ⤵️

Hier geht's zu Mika ☕

Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍