😋 Just Spices Pizza Gewürz 😋

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Da es heute schnell gehen musste zum Abendessen hab ich ein paar Toast Schnitten überbacken, dazu hab ich den Toast mit Tomaten Basilikum Creme bestrichen (übrigens von Koro 😋) und geriebenen Käse zusammen mit dem Pizza Gewürz von Just Spices darüber gestreut, wer mag kann noch schinken oder Salami ergänzen 😋 Einfach im Ofen überbacken und genießen, geht schnell, ist lecker und macht satt 👍😋

Für euch gibt's übrigens mit dem Code
▶️ justlittlelilly86 ◀️ oder direkt über meinen Link einen gratis italian Allrounder zu jeder Bestellung dazu also schnell mal bei Just Spices vorbei schauen ⤵️

Hier geht's zu Just Spices 😋

Noch kurz für euch was im Pizza Gewürz drin steckt 😋 Knoblauchraspeln, Oregano gerebelt, Zwiebelraspeln, Majoran gerebelt, Basilikum geregelt. Eine richtig pikante Mischung, wirklich sehr lecker 😋😋😋 Was esst ihr gern wenn es schnell gehen muss? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍