🌸 Laetitia women on fire Nahrungsergänzungsmittel 🌸

Hallo meine Lieben 🥰 Ich hatte ja eine Probe des women on fire Nahrungsergänzungsmittels von Laetitia und diese hab ich jetzt mal ausprobiert 😊 Das Pulver ist speziell für die innere Strahlkraft und ideal für Haut, Haare und Nägel 😊 Ich habe das Pulver in einem Smoothie mit Mango getrunken da es einen sehr herben Eigengeschmack hat und empfohlen wird es nicht nur in Wasser zu trinken und ja der Geschmack ist wirklich sehr eigen aber mit Frucht geht es zu trinken 😅


Zu einer Wirkung kann ich natürlich nix sagen dafür reicht die Probe nicht aber generell nehme ich gern solche Produkte für Haut, Haare und Nägel allerdings lieber in Kapselform 😊 Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Produkten? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍