🌱 Mikro Greens von SaatPur 🌱

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ihr habt bestimmt schon mal von Mikro Greens gehört? 🤔 Aber wusstet ihr das es Mikro Greens direkt zum Kochen, aufpeppen und aufs Brot gibt? 😮 Denn die gibt es und da lohnt sich ein Blick zu SaatPur denn diese sympathische Firma bietet mittlerweile über 70 Sorten an Bio Keimsaaten an, ne Menge oder? 😍 Innovativ, biologisch und vielseitig ist ihr Leitsatz, außerdem sind alle Saaten nach EG Öko Verordnung Bio 👍 ich habe folgendes erhalten 😊


🌱 1x Saatschale mit Deckel & Auffangtopf
🌱 1x Keimsaat Radies Michelangelo
🌱 1x Keimsaat Alfalfa
🌱 Infomaterial


Ich bedanke mich ganz herzlich bei SaatPur für dieses tolle Päckchen 🥰 für euch gibt's morgen ein kleines Video wie das ganze funktioniert also bleibt dran und schaut in der Zwischenzeit unbedingt mal bei SaatPur vorbei ⤵️

Hier geht's zum Shop 🌱


Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍