🌱 SaatPur so funktionierts 🌱

Wie versprochen gibt es heute ein kurzes Video zu den Mikro Greens von SaatPur für euch und die sind auch ideal für Leute geeignet die wie ich keinen wirklich grünen Daumen haben 😅🌱 Die kleinen Sprossen werden nämlich einfach in einem Sprossenturm herangezogen und das geht so 😊


🌱 Sprossenturm aufstellen
🌱 Der Auffangtopf gehört nach unten
🌱 Aufzuchtschale mit Loch drauf
🌱 2 EL der gewünschten Sprossen in die Schale geben
🌱 Wasser drauf geben
🌱Deckel aufsetzen


Ich habe mich für Radies Michelangelo entschieden, diese sind in 3 bis 5 Tagen verzehrfettig und müssen 2x am Tag gewässert werden 😊 ich bin schon sehr gespannt drauf und werde euch in meiner Story natürlich täglich ein wenig mitnehmen 😊 bis dahin schaut einfach selbst mal im Shop vorbei ⤵️

Hier gibt's noch mehr zu entdecken 🌱

Und entdeckt jede Menge weitere Mikro Greens und Aufzuchtarten 😍 Wäre das etwas für euch? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍