💚 Share festes Shampoo mit Macadamia und Orangenblüte 💚

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute habe ich wieder was für alle Fans von festen Produkten unter euch nämlich das feste Shampoo mit Macadamia und Orangenblüte von Share 😍 Das ist übrigens Naturkosmestik, absolut vegan und komplett ohne Mikroplastik 😮 Klasse oder? 💚


Es ist speziell für trockene Haare geeignet und durch die runde Form liegt es perfekt in der Hand 👍 Für jedes von euch gekaufte Share Produkt wird übrigens ein Hygieneprodukt gespendet, das finde ich absolut unterstützenswert 👍 Ich werde das feste Shampoo nun ausgiebig testen und natürlich wird es bald ein Fazit geben 😊 Nun zu euch, nutzt ihr feste Produkte? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍