💜 Wer are Eves das Testpaket ist da 💜

Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Habt ihr schon mal etwas von der niederländischen Marke Dr. Jetske Ultee gehört? 😮 Ihr Schönheitsblog ist in den Niederlanden wirklich super bekannt und ich freu mich riesig jetzt den Cleanser für normale bis trockene Haut aus dem Sortiment von Dr. Jetske Ultee kennenzulernen 😍 Für euch habe ich natürlich ein paar kurze Fakten zum Cleanser 😊


💜 Für normale bis trockene Haut geeignet
💜 Mild & reichhaltig für Gesicht & Dekolleté
💜 Mit den mildesten waschaktiven Substanzen
💜 Verringert die Wahrscheinlichkeit von Pickeln und unruhiger Haut
💜 Entfernt Schmutz & Talg ohne die Haut auszutrocknen
💜 Mit Sheabutter für ein hydratisiertes Hautgefühl


Ich finde der Cleanser klingt schon mal richtig super für meine trockene Haut und das er nicht zusätzlich austrocknen soll ist ein sehr wichtiger Punkt für mich 😊 Nun werde ich in Ruhe testen und bald gibt es natürlich auch ein Fazit für euch 👍 Welchen Cleanser verwendet ihr regelmäßig? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍