🌸 Die ersten 7 Tage mit dem Avon Anew Renewal Power Serum 🌸

7 Days of Power hieß die erste Wochenaufgabe mit dem Avon Anew Renewal Power Serum und deshalb habe ich es nun eine Woche jeweils morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen 😊 Mir gefällt ja schon die Optik total, richtig elegant, macht sofort Lust aufs Ausprobieren 😍 Die Textur ist herrlich leicht und wie bei einem Serum typisch etwas flüssiger, es ist auch echt ergiebig 2 bis 3 Pumpstöße aus dem praktischen Spender reichen für eine Anwendung 👍


Auf der Haut fühlt sich das Serum leicht an, zieht schnell ein und man kann sofort eine Creme darüber verwenden 😊 Und das Ergebnis nach 7 Tagen? 😮 Ich finde meine Haut wirkt etwas praller und fühlt sich etwas stärker an als noch vor einer Woche, sie wirkt auch schön frisch und ebenmäßig, ich finde das nach einer Woche wirklich super denn Wunder habe ich keine erwartet 😊


Welches Serum verwendet ihr zur Zeit? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍