💜 Fazit zum Avon Anew Renewal Power Serum 💜

Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Über oh of the day durfte ich das Avon Anew Renewal Power Serum testen und dazu habe ich heute mein Fazit für euch 🥰 Schon die elegante Aufmachung konnte mich absolut begeistern, auch den praktischen Pumpspender liebe ich total denn er ermöglicht ein einfaches und sauberes Dosieren 👍


Ich habe das Serum jeweils morgens und abends auf dem gereinigten Gesicht verwendet, die Textur ist wie für ein Serum typisch etwas flüssiger, es lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein, duftet total angenehm und ist sehr ergiebig 👍


Ich habe es nun 2 Wochen angewendet und muss sagen meine Haut wirkt tatsächlich glatter, etwas fester und praller. Der Taint strahlt und sieht gesund aus. Ich bin zufrieden mit der Wirkung innerhalb von 2 Wochen und mag das Serum absolut, kann ich euch also nur empfehlen 👍


Nutzt ihr ein Serum in eurer Hautpflegeroutine? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍