💜 Dr. Bouhon instant lift Serum & rescue Creme 💜

🌸 Werbung, das Produkt/die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt von @dr.bouhon 🌸 Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Mich haben zwei interessante Produkte von Dr. Bouhon erreicht, Hautpflege in Apothekenqualität aus Nürnberg 😍 Übrigens mit Retter Rezeptur für eine geschützte und strahlende Haut in Balance 😮 Dr. Bouhon setzt auf Well-Aging statt Anti-Aging und bietet cleane, vegane Formeln, made in Germany ohne Mikroplastik, Mineralöl, Parabene, PEG /PEG Derivate und Silikone 👍


Ich habe das The instant lift Serum und die The SOS rescue Cream erhalten und da ich bereits Dr. Bouhon Produkte testen durfte weiß ich wie toll die Qualität ist und wie wirksam die Produkte sind 😍 Ihr wollt Dr. Bouhon auch kennenlernen? Dann sichert euch mit dem Code ▶️ MINI20 ◀️ 20% Rabatt auf die Produkte, hier geht's lang ⤵️ 



Habt ihr Dr. Bouhon schon ausprobiert? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍