💙 Fazit Syoss Keratin Föhnschutz-Spray 💙

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich durfte das Syoss Keratin Föhnschutz-Spray ausprobieren und habe es nun einige Zeit in meine Haarpflegeroutine integriert, nun ist es Zeit für ein Fazit 😊


Ich bin ein großer Fan von leave ins und da kann das Föhnschutz-Spray richtig punkten, es wird einfach auf das noch feuchte Haar gesprüht, einmassiert und dann werden die Haare wie gewohnt gestylt. Bis 230 Grad schützt das Spray die Haare und das merkt man beim Föhnen auch, meine Haare sind danach herrlich weich, geschmeidig und fallen schön glatt 👍 Der Duft ist richtig angenehm und bleibt auch lange im Haar erhalten. Pflege und Schutz in einem praktischen Spray, ich bin absolut begeistert von der leichten Anwendung, dem zuverlässigen Schutz und dem tollen Ergebnis daher kann ich euch das Syoss Keratin Föhnschutz-Spray nur empfehlen 😍 


Nutzt ihr Hitzeschutz oder andere leave in Produkte? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍