💜 Fazit zum Clinique Smart™ Clinical repair wrinkle correcting Serum 💜

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich habe das Clinique Smart™ Clinical repair wrinkle correcting Serum nun ausgiebig in meiner täglichen Hautpflege getestet und nun gibt es ein kleines Fazit für euch 🥰 Und schon der Duft ist für mich echt ein kleines Highlight den das Serum duftet irgendwie nach Honig 😍


Die Textur ist richtig seidig weich und auf der Haut ultra angenehm, so macht Hautpflege gleich doppelt Spaß. Es zieht schnell ein und man kann sofort eine Creme darüber nutzen 👍

Meiner Haut hat es richtig gut getan, sie ist schön prall, weich, gut durchfeuchtet, wirkt glatt, frisch und gesund, ich bin echt zufrieden 👍

Es ist auch super hautverträglich, ich hab keine Rötungen oder Reizungen festgestellt 👍Solltet ihr noch auf der Suche nach einem zuverlässigem Serum sein für die tägliche Hautpflege dann solltet ihr das Clinique Smart™ Clinical repair wrinkle correcting Serum mal in Betracht ziehen 😊 Welches Serum nutzt ihr zur Zeit? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍