💗 Fazit zur Nilotica Sheabutter von balmyou Naturkosmestik 💗

Einen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ein echtes Pflegeschätzchen und obendrein ein echter Allrounder ist die Nilotica Sheabutter von balmyou, übrigens uraffiniert und natürlich 💗
Egal ob für die Haut, die Lippen, die Füße oder sogar für die Haare, die Sheabutter pflegt einfach schnell und zuverlässig. Herrlich weiche Textur und dezenter frischer Duft sind zwei weitere Pluspunkte, obendrein ist die Sheabutter total ergiebig und von dem kleinen Tiegelchen werde ich noch länger was haben 💗 


Da ich Sheabutter ohnehin total liebe und sie auch gern als kleine Kur für meine Haarspitzen verwende kann ich euch die balmyou Nilotica Sheabutter nur absolut empfehlen 👍 Vegan, Plastikfrei, reichhaltig und Kaltgepresst, probiert sie gern mal aus 💗 Nutzt ihr Sheabutter? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍