💚 Kanne Brottrunk Energie Riegel 💚

Hallo meine Lieben 🥰 Vor kurzem habe ich euch ja den Kanne Brottrunk vorgestellt, heute möchte ich euch den passenden Riegel dazu näher bringen 😊 Es ist ein Bio Energie Snack und ideal für unterwegs 👍


✅ Ein süß saures Gebäck
✅ Hochwertig & natürlich
✅ Ein echtes Kraftpaket
✅ Für Arbeit, Schule, Sport & Freizeit
✅ Vegetarisch, natürlich, Bio

Das steckt drin 😊

💚 Bienenhonig
💚 Sonnenblumenkerne
💚 Kanne Fermemtgetreide®
💚 Rosinen und mehr


Ein handlicher Riegel den man gut unterwegs essen kann, das Gebäck ist locker, nicht zu süß und eine tolle Zwischenmahlzeit 😋 Kennt ihr Kanne Brottrunk oder Riegel bereits? 😊 Ich freu mich von euch zu lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍