💗 Meine neue Koro Bestellung ist angekommen 💗

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Meine neue Koro Bestellung ist angekommen und wie immer freu ich mich mega darüber 😍 Und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten aber zuerst noch ein kleines Goodie für euch 🥰 mit dem Code ▶️ SILVIETESTET ◀️ gibt's 5% Rabatt auf eure Bestellung, also schaut unbedingt mal bei Koro vorbei ⤵️

Hier Koro entdecken 💗

Nun aber zu meiner Bestellung 😊


🤎 Bio Cashewkerne mit Toskanagewürz 500g
🤎 2x Bio Cashewriegel mit Erdbeer je 50g
🤎 Bio Cracker Pizza 500g
🤎 Bio Fruchtaufstrich Aprikose 460g
🤎 Fruchtaufstrich Mango mit Stevia 415g
🤎 Mini Zimties mit 2% Zimt 1kg
🤎 2x Orangensaft mit Kokoswasser je 1L
🤎 Vegane grobe Bio Bratwurst 230g
🤎 2x Haferkeks mit so Schokodrops je 200g
🤎 Hauchdünne Pizza Cracker 100g
🤎 Lübecker Edelmarzipan Herzen 500g
🤎 Sultanas Rosinen 1kg
🤎 Walnusskernbruch 1kg


Die Auswahl bei Koro ist übrigens riesig und da fällt die Entscheidung nicht leicht 🥰 Welche Produkte sprechen euch spontan am meisten an? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍