🤎 Nilotica Sheabutter von balmyou 🤎

Hallo meine Lieben 🥰 Von balmyou hat mich ein Tiegelchen reine Nilotica Sheabutter erreicht 😍

✅ Kaltgepresst
✅ Reichhaltig
✅ Plastikfrei
✅ Vegan


Noch dazu ist Sheabutter ein echter Allrounder und das von Kopf bis Fuß 😮

🤎 Aus nur einem Inhaltsstoff aus Wildsammlung
🤎 Hydratisierend für Gesicht, Körper & Haare
🤎 Regeneriert strapazierte Haut
🤎 Unraffiniert, kaltgepresst, vegan & Tierversuchsfrei
🤎 100% Plastikfrei sowohl Inhalt als auch Verpackung
🤎 Auch geeignet für empfindliche Baby- & Kinderhaut


Ich liebe Sheabutter ha schon richtig lange und freu mich nun die Nilotica Sheabutter kennenzulernen 😍 nutzt ihr Sheabutter? Ich freu mich von euch zu lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍