🌱 Pflanzenbrause Blumendünger 🌱

Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch meine Lieben ☀️ Habt ihr einen grünen Daumen? 🌱 Ich hab den leider nicht aber ein guter Dünger kann da ja schon helfen 😊 Düngen mit Brause? 😮 Easy verspricht zumindest die Pflanzenbrause und die stelle ich euch nun kurz vor 😊


🌱 Universaldünger für alle Pflanzen in Haus & Garten
🌱 Normale Dosierung 1x wöchentlich eine Tablette auf 5L Gießwasser
🌱 Auch für empfindliche Pflanzen wie Kakteen oder Orchideen geeignet, auch für Küchenkräuter
(da reicht sogar 1/2 Tablette auf 5l Wasser alle 2 Wochen)
🌱 Kann auch im Winter genutzt werden da reicht 1x düngen im Monat


Ich werde die Pflanzenbrause für meine Zimmerpflanzen nutzen und bin gespannt ob sie damit besser wachsen und gedeihen 😊 Habt ihr Pflanzen in Wohnung, Balkon oder Garten? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍