💚 Schaebens relaxing skin booster Serum 💚

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Schaebens Gesichtsmasken kennt ihr ja bestimmt alle aber wusstet ihr das Schaebens auch Seren hat? 😮 Eins davon hatte ich in der Campustüte und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🥰


💚 Schaebens relaxing skin booster 💚
- Glow Serum
- schnell einziehend & zart duftend
- mit Extrakten aus Meereskamille & Allantoin
- enthält Zink mit antibakterieller & reinigenden Eigenschaften
- beruhigt gereizte Haut
- neutralisiert Rötungen
- harmonisiert den Taint
- reduziert Talgüberschuss
- schwerelose Formel
- hinterlässt Haut mit purer, reiner Ausstrahlung


Ich teste das Serum bereits fleißig und mein erster Eindruck ist richtig positiv 😍 Bald wird es natürlich auch ein Fazit für euch geben, bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍