💜 Die zwei letzten Duschprodukte von Kneipp 💜

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute stelle ich euch die letzten zwei Kneipp Duschgele bzw. ein Duschgel und eine Schaumdusche vor 🚿 los geht's 😊


 💜 Duschbalsam Mandelblüten Hautzart 💜
- mit Mandelblüte
- Spezialpflege für trockene & sensible Haut
- bewahrt das Hauteigene Mikrobiom
- 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe 


💛 Schaumdusche wachgeküsst 💛
- mit Orangenblüte & Jojobaöl
- mit natürlichen pflegenden ätherischen Ölen
- Rezeptur ohne Mikroplastik
- Naturkompetenz seit 1891 


Mandelblüte gehört schon lange zu meinen Favoriten, allein schon der himmlische Duft ist für mich was ganz besonderes 😍 Die Schaumdusche ist herrlich seidig und zart zur Haut, der frische Duft passt perfekt dazu 👍
Ich bin von allen Kneipp Duschprodukten richtig begeistert und kann sie nur absolut empfehlen 😍 Nutzt ihr regelmäßig Kneipp Produkte? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍